• Für Katzenfans

    Für Katzenfans

    Ein kleiner dezenter Kettenanhänger für Kartenfans. Das Haar befindet sich in einer kleinen Kunstharz-Kugel. Read More
  • Ring mit Asche

    Ring mit Asche

    Das Symbol für eine innige Verbindung. Read More
  • 1
  • 2

Schöne Rückmeldungen von unseren Kunden...

  • Modell RS4 in Edelstahl, Hundehaar vergossen

    Hallo, vielen Dank für den tollen Ring. Ich trage ihn ununterbrochen und habe ein Stück von meinen Liebling jetzt immer bei mir. Der Ring sieht wirklich sehr edel aus und ist angenehm zu tragen.Schön finde ich dass er auch dezent ist und nicht direkt zu erkennen ist, was der "Kern" ist. Das ich meinen Hund nämlich immer bei mir trage geht niemanden außer mir was an :). Durch die wertige Art und schlichte Art kann es auch zu jedem Anlass getragen werden. Mein Druk war ein Do-Khyi und ist am 18.01.2022 (einen Tag vor seinem 15. Geburtstag) voraus gegangen. Es ist
  • Armband L18, Edelstahl, Pferdehaar und Leder

    Hallo Team von Schmuck aus Tierhaar, ich wollte mich direkt nach dem Erhalt bedankt haben und Ihnen schreiben wie glücklich ich mit dem Armband bin. Es ist sehr schön und passt wunderbar. Luna war über 10 Jahre mein Pflegepferd und war wohl eine Spanierin. Viele Grüße, Simone Z. aus Bergheim
  • Edelstahlring, 5 mm, Hundehaar vergossen

    Liebes Team von Schmuck aus Tierhaar,seit einiger Zeit trage ich nun den Edelstahlring mit den Haaren meiner geliebten Hündin Remy. Remy war ein Dackel- Münsterländer -Mischling und stammte aus Spanien.Sie war nur 13 Jahre alt. Aber es ist ja immer zu früh wenn sie gehen müssen.Wir haben Remy im Garten beerdigt und mir bleibt jetzt die Erinnerung und dieser Ring mit ihren Haaren und das ist mir in meiner Trauer ein täglicher Trost.Liebe Grüsse, Sylvia L. aus Stuttgart
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

So erreichen Sie uns

Post- und Lieferadresse:

Schmuck aus Tierhaar

Binnenbruchweg 8
46569 Hünxe

Bürozeiten

Montags, 10:00 bis 18:00 Uhr

Freitags, 10:00 bis 16:00 Uhr

Tel.: 01520-4811696
Email: kontakt@schmuckaustierhaar.de

Gerne können Sie uns außerhalb der Bürozeiten auf unsere Mailbox sprechen, wir rufen Sie dann gerne zurück. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!